Einrichtung Ihres Smartphones oder Tablets

Wenn Sie Ihr Handy, Smartphone oder Tablet bei Vodafone gekauft haben, sind die Services Vodafone E-Mail, MMS, Internet und BlackBerry schon eingerichtet.

Falls Sie Ihre Einstellungen ändern möchten und Ihr Smartphone bzw. Tablet noch nicht die gewünschte Konfiguration besitzt, dann können wir Sie gerne dabei unterstützen. Wir konfigurieren Ihr Gerät direkt in unserem Shop für Sie, um es schnell wieder einsetzbar zu machen.

Reparatur und Austausch im Shop

Sie können Ihr defektes Gerät bei uns im Shop abgeben. Wichtig: Bringen Sie dafür die Original-Rechnung mit und sichern Sie vorher alle wichtigen Daten. Unsere Mitarbeiter prüfen Ihr Gerät und nehmen sehr gerne Ihren Austausch-Auftrag auf.

Sie bekommen Ihr neuwertiges Austausch-Gerät direkt nach Hause oder an eine andere Wunschadresse geliefert. Sie können das Austausch-Gerät auch in unseren Shop liefern lassen und dort abholen, sobald es Ihnen zeitlich passt. Hatten Sie in der Zwischenzeit ein Ersatzgerät von uns, halten Sie es bitte zum Austausch bereit oder bringen Sie es beim Abholen wieder mit.